.......da sucht und sucht man nun eine Ewigkeit nach diesem Phantom, dem "Analförster" - und wo findet man ihn? Natürlich in einem Kleinkinderbuch des "Krähenfestungs"-Bucherverlages! Ja, was soll man dazu sagen? Da bleibt einem doch die Wurst im Halse stecken! Das versaute Werk trägt den verwirrenden Titel: "Meine ersten Sachen" und ist von einem gewissen Helmut Spanner! Der Name sagt ja wohl schon alles! Der saubere Herr "Spanner" ist wohl der Meinung das so ein "Gerät" zur Erstausstattung eines gerade erst der Mutterbrust entwachsenen Kleinkindes ist. Da fragt man sich:
Was ist im Leben dieses Mannes schiefgelaufen? Wir vom Analförsterteam, das sich das gute, schöne, euphoniestische und weltverbessernde auf seine wehenden Fahnen geschrieben hat, wollen das gar nicht wissen, sondern schweigen still mit rotem, gesenktem Haupt, während Sie diese Abbildung, die warscheinlich ein direktes Spiegelbild, des Seelenlebens vom schwer sexuell frustrierten Herrn Spanners darstellt - betrachten.....

Aus dem Buch: Meine ersten Sachen!








zurück