Abteilung Neuere Geschichte:



Berlin den 11.12.2002
Die Bombe ist geplatzt! Der Bluemoon am Do. mit Tommi Wosch und Michi Balzer ist Geschichte! Wir sind alle am trauern..... und kramen schon mal im der Elekronik Bastelkiste, um uns einen Piratensender mit 10 KW Leistung zusammenzulöten und diesen Apparillo am Donnerstag abend um Punkt 22.00 Uhr anzuwerfen, um in Berlin und Brandenburg das Lämpchen des Froh-, Unnsinn und Querdenkertums nicht verlöschen zu lassen!
Auf zu neuen Ufern!
Wir hören uns! (z. B. im Woscharchiv)




Berlin den 23.12.2002
Hier nun Woschs erste öffentliche Äußerung zu seiner Absetzung als Bluemoon Moderator (als mp3):

. . . . Ich hätts gerne weitergemacht !





Seit September 2003 ist der Wosch wieder im Radio zu hören!
Mehr dazu unter: www.tommywosch.de







Ein paar lustige und peinliche Radiomitschnitte von Störanrufen bei normalen Donnerstag-Bluemoons statt Wosch-Bluemoons zur Deutlichmachung der Unzufriedenheit des Hörers (=Anrufer) gegenüber den Entscheidungen der Verantwortlichen bei Fritz, die Bluemoonsendung künftig ohne den Übermoderator Thomas Vass gestalten zu wollen!
(als mp3):

Hörer Jens ruft am 19.12.2002 in der Bluemoon Sendung mit Nicole Markwald und Patrick Ressler auf Radio Fritz an .Thema: Musik im Allgemeinen und Besonderen.

Hörer "Nerven"-Jens ruft zum 2. mal am 19.12.2002 in der Bluemoon Sendung mit Nicole Markwald und Patrick Ressler auf Radio Fritz an .Thema: Musik im Allgemeinen und Besonderen.

Peinlicher Hörer Jens ruft am 26.12.2002 in der Bluemoon Sendung mit Katty Salie und Susanne Wyndisch auf Radio Fritz an .Thema: Weihnachten zu Hause........

Jens, seines Zeichens Hörer ruft am 02.01.2003 in der Bluemoon Sendung mit Marion Pinkpank auf Radio Fritz an .Jens sagt folgendes zu dem Anruf: "Ja, Mist! Jetzt hab ichs mir mit der Frau wohl vollends vermasselt! Ich werde also niemals mit Ihr schlafen dürfen! Uäääääähhhhhh!"



Genaues und Aktuelles zum Thema Wosch findet der fleißige Computerbenutzer immer unter www.tommywosch.de und im Fritzboard!




Ein paar Kaputtniks und ich haben einfach mal in Form einer kleinen Tabelle zusammengestellt welche Sendungen mit von und zu Wosch in ihren Arschiefen lagern: Woscharchiv als html-Seite oder als Exel-Datei


Post an Jens Haftungsausschluss Impressum