Achtung! Achtung!


Wegen der Kirch-Pleite usw. gibts derzeit keine Woschs Woche nicht. Aber da ja Tommi der derzeit größte unter uns lebende Visionär ist, hat er natürlich rechtzeitig vorgesorgt und zu Wischtuch und Polierpaste gegriffen, die Sendung ein wenig aufpoliert, für drei Tage einen renomierten Berliner Puff, nebst Tanklastzug voll Champangner gemietet und dort ein paar wichtige Entscheidungsträger von RTL einquartiert.Und Zack, durfte er den Edelmännern von RTL zum Abschied noch eine kleine Videokassette mitgeben, die diese, wohl noch unter Alkohol- und Sexualhormoneinfluss, versprochen haben just am 01.06.2002 um 23.30 Uhr in ihr Abspielgerät, welches direkt mit der RTL-Sendeantenne verbunden ist, zu legen, die Playtaste zu betätigen und erst wieder auszuschalten wenn auch der letzte Bildschirmpixel dieser erfurchtgebietenden "real-comedy"-Sendung über den selben geflimmert ist.

Wir merken uns also:

Am Samstag den 01.06.2002 um 23.30 Uhr unbeding vor die Glotze fleetzen, RTL einschalten und die Königen der Scherzchensendungen gucken!

................ denn diese Comedysendung ist......

  • ....der Magendurchbruch in der deutschen Fernsehunterhaltung.....

    Real Comedy erstmal eimalig am Samstag den 01.06.2002 um 23.30 Uhr aber wenn alle schön fleissig gucken auch öffters auf RTL. Unbedingt angucken, denn diese Comedysendung ist......

  • .....das Mountenbike unter den Unterhaltungsfahrrädern, .....geht übern Berg und durchs Tal ......vor allem durchs Tal..........

    Real Comedy erstmal eimalig am Samstag den 01.06.2002 um 23.30 Uhr aber wenn alle schön fleissig gucken auch öffters auf RTL. Unbedingt angucken, denn diese Comedysendung ist......

  • ........das Hundefutter in der Katzenfutterabteilung...........

zurück